Dienstag, 22. Mai 2012

Produkttest: LoversBox

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich hatte euch vor einiger Zeit mal die LoversBox vorgestellt. Die LoversBox fällt total in den momentanen Trend. Viele Firmen bieten ja so Boxen. Man bestellt sie meist im Abo und erhält dann jeden Monat eine Überraschungsbox für einen gewissen Preis. Angefangen hat das ganze im Beauty-Bereich, aber ist mittlerweile auch für Mütter&Kinder, Männer, Lebensmittel und Tiere erhältlich. Die LoversBox ist nun für Erwachsene Paare. 

Diese Box kostet 29,99€ und kommt alle 2 Monate. Enthalten sind Top Markenprodukte mit denen man sich dann zusammen amüsieren kann. Versandkosten kommen keine dazu. Durch beantworten von Umfragen kann man Punkte sammeln und so exklusive Vorteile bekommen. Kündigen geht auch ganz einfach. 14 Tage vor der nächsten Box muss die Kündigung spätestens da sein und schon ist das Abo weg.


Nun habe ich ja schon sehr viele Boxen durch. Ich liebe so was einfach. Erinnert mich immer ein bissl an meine Kindheit und die Wundertüte. :P Es gibt echt tolle Boxen, aber auch Flops waren schon dabei. Bei einer Box wie die LoversBox ist es ein leichter Grad zwischen toll und Niveaulos. Eine Box voller "billiger" Dildos und Kondomen und Gleitgel fände ich für das Geld erst mal net gut und dann auch eher sinnlos. Ich habe auf etwas stilvolles und interessantes gehofft....neues zum kennenlernen.

Die erste Box ist nun heute bei mir angekommen. Wer sich Sorgen macht das die Nachbarn tratschen....keine Panik. Ein brauner neutraler Karton kommt. :P Innen eine schwarze Box mit dem LoversBox Logo. Die Box lässt sich mit Laschen öffnen und innen findet man Seidenpapier mit einem Herz.
Die Produkte sind mit Seidenpapier gepolstert und gut verpackt. So kann nichts kaputt gehen und auch nichts in der Box umher rollen beim Transport.
Innen habe ich 4 Originalprodukte gefunden und 1 Produktprobe. Keine Kondome oder billige Dildos! Es sind richtig tolle Produkte und es wurde auch dran gedacht das es sich um eine Box für Mann und Frau handelt.
Ich werde euch natürlich die Produkte net so vorstellen wie sonst...mit Detail Fotos und Nutzung. Es handelt sich ja nun doch um Erotische Produkte und hier lesen ja evtl. auch jüngere mit. Trotzdem möchte ich euch sagen was drin war. Was genau es ist weiß ich da eine Karte dabei war wo der Name, der Preis und eine kleine Beschreibung drauf steht.

Das hinten in Pink ist ein Fun Factory Smartball. Das ist eine Vaginalkugel aus Silikon. So was kannte ich schon vorher. Das sind perfekte Trainingshilfen für die Beckenbodenmuskulatur. 

Das rote Blatt seitlich ist ein Efeublatt mit Geheimnis. ;) Es ist das Sinfive Eve. Wenn man es umdreht findet man einen gerippten Teil unter dem sich ein kleiner Vibratorteil verbirgt. Man kann das Blatt als Massageteilchen auf dem ganzen Körper nutzen, allerdings ist es eher als Stimulanz für die Frau gedacht. ;)

Die kleine Box hinten ist die Lylou Love Selection und die finde ich total super. In der Box sind Erotik-Kosmetikprodukte. Man kann mit dieser Box das Lylou Sortiment kennenlernen und mal verschiedene Produkte testen. Es ist ein Glamour Spray din, Lotionen, Gleitgel, Massagegel und kühlende, sowie wärmende Creme. Also viel zu testen. ;)

Das Ei heißt Tenga Egg und ist etwas für Schatzi. In dem Ei ist ein Silikonei mit Riffeln innen. Gleitgel kommt auch dabei. Wie es weiter geht kann sich nun hoffentlich jeder denken, da ich es net erklären werde. :D

Das letzte ist eine Produktprobe vom Shunga Massage Öl. Es ist mit exotischen Früchten und das riecht man auch sehr gut. Mit 10ml eine gute Menge zum testen. 

Mein Fazit zur LoversBox - Fantastisch! Für 29,99€ habe ich 4 Originalprodukte und 1 Probeprodukt bekommen, die eine Wert von knapp über 60€ haben. Nur 2 von diesen Produkten habe ich gekannt. Ich habe also eine tolle Box zum "spielen" mit meinem Schatz und dabei sogar einige Produkte die wir ganz neu kennenlernen dürfen. Die Box kann ich jedem nur ans Herz legen, der öfters mal ein bissl Spaß und Pep in die Beziehung bringen will....wird bestimmt ein interessanter Abend hier. ;)

Wer nun Lust auf die Produkte aus meiner Box hat, aber keine LoversBox abonnieren möchte kann auch einfach eine Party schmeißen...so eine Art Tupperparty, aber mit Erotik Artikeln und viel mehr Spaß. :P Schaut dazu doch mal auf Liebesengel vorbei. ;)

1 Kommentar:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.