Dienstag, 9. Oktober 2012

Produkttest: Biobox

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Boxen kennt jeder. Sie kommen und gehen...sie sind gut und wurden schlecht...sie sind gut und wurden besser...sie sind eher mau. Es fing im Beauty Bereich an und breitete sich aus. Beauty Boxen haben immer noch Dominanz, aber es gibt Lebensmittel-, Erotik-, Mami und Babyboxen und auch Männerboxen. Viele habe ich schon gehabt oder habe sie noch, aber nun gibt es eine neue auf dem Markt die in ein bekanntes Thema geht aber doch ganz anders ist. Die Biobox!

Die Biobox ist wie der Name schon vermuten lässt eine Box mit Bio- &; Naturprodukten. Es ist eine Beautybox, aber für Leute die Wert auf gewisse Produkte legen. Es sind auch vegane, hauttypen-neutrale Produkte mit dabei. Diese Box ist also etwas für jeder der Probleme mit der Haut hat, dem Naturprodukte wichtig sind, der lieber Bio hat als Chemie. Qualität und Hochwertigkeit sind hier ganz oben auf der Liste!

Wer sich mit Bio- & Naturprodukten beschäftigt und sie nutzt weiß das sie etwas teurer sind, also ist die Erwartung am Preis der Biobox auch hier das er höher ist. Ist er aber net...mit 15€ liegt der Preis wie bei einer anderen Beautybox. Was hier ein bissl anders ist, ist das die Box nur alle 2 Monate kommt. 

Mich erreichte gestern meine erste Biobox. Das Paket roch schon total nach Natur und Kräutern. Die Katzen sind fast irre geworden. :D Im Paket war es hier auch ein bissl anders als bei anderen Boxen. Alles ist schön mit Holzspänen gepolstert. Passt sehr schön zum Thema Bio und Natur finde ich.

In der Box 5 Produkte die immer in der Biobox sind und ich hatte Glück denn diesen Monat gab es noch ein Sonderprodukt.

4 der Marken waren mir sogar bekannt, obwohl ich mich mit Bio- und Naturprodukten net so auskenne. 

Ich fange mal mit dem Sonderprodukt an. Würz dich mal um die Welt von Sonnentor.
Sonnentor

Sonnentor kenne ich vom Tee her, aber diese Box finde ich ganz toll. Es sind 10 Beutel drin mit 10 verschiedenen Gewürzen für Kaffee, Hähnchen, Reis und und und. Die werden wir nun nach und nach ausprobieren. :)

Von CMD Naturkosmetik ist ein Pflegbutter Mini in der Box gewesen.
CMD

Nach dem duschen oder baden einfach die Pflegebutter nehmen und über die Haut streichen. Durch die Körperwärme schmilzt diese und pflegt die Haut.

Speik ist mir wieder eine bekannte Marke und auch davon war ein Produkt dabei.
Speick

Handcreme nutze ich ja sehr oft im laufe des Tages, also ein sehr optimales Produkt für mich. Sie riecht nach Kräutern und zieht sehr schön ein. 

Alienor hat einen Mineral Lidschatten und davon war 1ml auch in der Box.
Alienor

Meines hat die Farbe Viola Medium. Wie man am Bild sieht ist ein leichter Glitzer drin. Mit einem Pinsel leicht aufgetragen sieht es sehr gut aus...es hält fantastisch und lässt sich Abends mit einem Abschminktuch auch wieder gut entfernen.

Dr Hauschka ist wieder ein Name den ich kenne. Ein LipGloss lag mit in der Box.
Dr Hauschka

Meiner hat eine dunklere Farbe...ein Braun-Rot mit einem leichtem Glitzer. Sehr schön aufzutragen und er sieht wirklich toll aus. 

Das letzte Produkt stammt von einer Marke die viele meiner Freunde lieben. Lush.
Lush

Es handelt sich um ein Fair Trade Zuckerpeeling, das sogar vegan ist. Das ist auch das Produkt von dem der starke Geruch kommt. Das ist Natur pur. Probiert habe ich es noch net, aber ich freue mich schon darauf. 

Als ob nun noch net genug in der Box war lagen oben noch ganz viele Gutscheine mit drauf.
Alienor bietet 3€ Rabatt, CMD 15% auf die erste Bestellung, Versandkostenfrei bei Lush und ein 50€ Gutschein für einen Aufenthalt bei Harmonys in Österreich. Das fand ich doch mal genial. So Gutscheine kann man doch immer brauchen. Wenn einem nun etwas besonders gut gefällt kann man gleich was bestellen und sparen. ;)

Alle Produkte bis auf eines sind so bestellbar. Das Alienor Mineral Lidschatten ist normalerweise 5ml und net 1ml wie in der Box. Ich habe also 4 Originalgrößen plus viele Gutschein und zahle gerade mal 15€ bei einem Wert von 30€!!! Das ist mal ein Knaller! 

Wer wie ich auf so Boxen steht und sich gerne überraschen lässt sollte Biobox mal abonnieren. Wer gerne Bio-, Vegan- oder Naturprodukte mag sollte Biobox auch mal abonnieren. Es lohnt sich auf alle Fälle. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.