Mittwoch, 19. Juni 2013

Wanderpaket 3 - Diesmal anders

Nachdem ich nun schon 2 Wanderpakete in meiner Mädels-Quatschgruppe mitgemacht habe wurde es Zeit mal wieder ein neues zu starten. Diesmal ist es allerdings anders...denn diesmal bin ich net Teilnehmerin sondern Organisatorin. 

Ich habe meinen kompletten Beauty-Tauschschrank ausgeräumt und einiges noch aus meinen Schränken zusammen gesucht und das geht nun auf Reisen.


Ich habe probiert aus möglichst vielen Bereichen und Preisklassen etwas zusammen zu suchen. Haarsachen, Gesichtscremes, Bodylotions, dekorative Kosmetik und und und.



Es sind Produkte für 1€ dabei und andere für 15€...Sachen die ich gekauft habe, gewonnen habe oder die aus Boxen stammen...es ist eine schöne Mischung finde ich. Anscheinend fanden das auch 12 andere denn so viele Mädels machen mit. 

Heute früh habe ich mich nun in meinen heißen Dachboden gewagt und habe einen großen Karton rausgesucht. Die Kleinteile kamen in Douglastüten und Boxen und was zerbrechlich ist wurde in Blasenfolie eingewickelt.

Dazu kamen aber noch ein paar Sachen. Erstmal ein Buch in dem steht was drin ist und was es gekostet hat. Für alle die noch nie ein Wanderpaket mitgemacht haben - das Mädel nach mir kann sich raus nehmen was sie mag. Sie rechnet sich anhand meiner Angaben dann aus was es gekostet hätte und legt Sachen von sich im selben Wert rein. Man kann sich 5 Produkte im Wert von 50€ raus nehmen und dafür auch 10 Produkte im selben Wert wieder rein tun...es sollte nur ausgeglichen bleiben. Also net nur Lippenstifte rein. Mädel Nummer 1 verpackt trägt nun ein was sie rein getan hat mit Wert und streicht raus was sie entnommen hat. Dann verpackt sie es und schickt es Mädel 2, die genauso vorgeht und es dann an Mädel 3 schickt und so weit. Am Ende landet es dann wieder bei mir. 

Zudem Buch habe ich noch meine "Mach das Buch fertig" rein gepackt. Jedes Mädel darf eine Seite machen und ich freue mich auf diese. Außerdem habe ich noch 2 Douglas-Geschenktüten mit rein.

In der einen sind Proben. Da kann sich jeder was raus nehmen ohne etwas rein tun zu müssen. Es darf auch jeder was rein tun natürlich. :P In der zweiten kann man Sachen rein tun die für einen anderen Teilnehmer sind. Wenn man vielleicht jemanden etwas schenken möchte, oder gerade etwas getauscht hat und Versand sparen will. Ich habe mal 12 kleine Dinge rausgesucht die ich noch rumliegen hatte und habe jeder Teilnehmerin etwas kleines rein getan. Ich hoffe jeder freut sich. :)

Das Paket ist nun seit heute Mittag unterwegs zur ersten Teilnehmerin...zu meiner Freundin Stephanie. Wenn sie es bekommt macht sie Bilder von dem was sie raus nimmt und dann von dem was sie rein tut. Diese Bilder macht natürlich jede Teilnehmerin. Bis das Paket wieder bei mir ist bleiben die Bilder geheim damit ein gewisser Überraschungseffekt bleibt. Wenn das Paket wieder bei mir ist..dauern wohl 1 1/2 bis 2 Monate da man immer 3 Tage zum behalten hat und dann noch Wochenende und Versandzeit...poste ich alle Bilder in der Gruppe und auch ihr bekommt sie zusammen mit den "Mach das Buch fertig" Bildern zu sehen. :)

Ich freue mich richtig...mal sehen was am Ende wenn es wieder bei mir ankommt dann noch von meinen Sachen drin ist und was sich so alles andere darin befindet. Ich freue mich total!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.